Termine & Veranstaltungen

Veranstaltungsdaten

Beginn:


Die BioBoden Genossenschaft hat mit ihren mehr als 2.500 Mitgliedern bereits sehr viel bewirkt und berichtet darüber regelmäßig im "Bodenbrief" oder auf ihrer Generalversammlung. Gleichwohl erreichen uns immer wieder Anfragen, wann man denn mal mit den Verantwortlichen ganz direkt sprechen und Fragen stellen kann. Dazu gibt es am Donnerstag, 23. Februar 2017, gute Gelegenheiten in der GLS Bank Hamburg. Zwischen 11.00 und 16.00 Uhr können Sie individuelle Gesprächstermine vereinbaren. Diese bitten wir vorab telefonisch unter +49 234 41470200 direkt mit der Genossenschaft abzustimmen.

Um 17.30 Uhr gibt es dann einen kurzen öffentlichen Vortrag von Jasper Holler über das bisher Erreichte und die nächsten Vorhaben. Im Anschluss steht er dann für Fragen und Diskussion zur Verfügung.

Teilen