Ihr Anliegen ist uns wichtig

Sind Sie bereits Kunde*in?

Wenn ja können wir Ihre Anfrage am schnellsten beantworten, wenn Sie sich ins Onlinebanking einloggen und uns einen Auftrag über den GLS Online Postkorb senden

Sie sind noch nicht Kunde*in?

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Tipps

Bitte beachten Sie, dass wir von Ihnen auf diesem Wege keine kunden- oder kontobezogenen Daten, keine Adressänderungen und keine Zahlungsaufträge entgegennehmen können.

Wichtige Änderungsanträge finden Sie im Bereich Service
Broschüren können Sie sich hier herunterladen: Formular- & Infocenter

Bitte übertragen Sie keine vertraulichen Daten wie PIN, Geheimzahl oder TAN über unser Kontaktformular.

Bereits Kunde*in:
Bevorzugter Kontakt:

Bilder hochladen
(Max. 5 Dateien, Max. 15 MB)

Datenspeicherung

Wir speichern und verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und zur Übersendung von entsprechendem Informationsmaterial. Ohne Ihr Einverständnis werden wir Ihnen keine Unterlagen zuschicken und Ihre Daten nicht erfassen. Sind Ihre Anfrage bzw. Ihr Auftrag erledigt, löschen wir Ihre Daten, sofern gesetzliche Vorschriften nichts anderes vorsehen. Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit widersprechen sowie die Löschung oder Berichtigung Ihrer Daten verlangen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten (Telefon, Porto) entstehen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen. Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wir beraten Sie gerne

+49 234 57 97 100

Mo. bis Do.: 08:30 - 19:00 Uhr und Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
Oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale
Oder schicken Sie uns Ihre Frage über unser Kontaktformular

Häufige Fragen

Wie unsere GLS Angebote verzinst sind und welche Kosten rund um das Girokonto anfallen, entnehmen Sie unserem Konditionenblatt.

Über die Preise für Dienstleistungen im standardisierten Geschäftsverkehr mit privaten Kundinnen und Kunden sowie bei der Erbringung von Zahlungsdiensten und im Scheckverkehr mit Geschäftskunden informiert unser Preis- und Leistungsverzeichnis.

Mit unserem kostenlosen „GLS Kontowechselservice“ können Sie bequem online alle Ihre Zahlungspartner*innen über Ihre neue Bankverbindung informieren. Über die einzelnen Schritte informiert unsere Seite zum „GLS Kontowechselservice“.