Stephan Wittemer

Stephan Wittemer ist 1962 in Worms geboren, verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in Bochum. Er studierte Wirtschaftsmathematik in Ulm und besuchte danach das anthroposophische Studienseminar in Stuttgart. Seit 2013 ist Stephan Wittemer gewählter Mitarbeitervertreter im GLS Aufsichtsrat.

Berufliche Tätigkeit

Seit 1990 ist Stephan Wittemer Mitarbeiter der GLS Bank. Er hat eine berufsbegleitende Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und war in den Abteilungen Rechnungswesen und Controlling, EDV und Zahlungswesen tätig. Zurzeit arbeitet er im Bereich Gesamtbanksteuerung und ist hier für das Risikocontrolling und die Gesamtbanksteuerung verantwortlich.

Von 1997 bis 2002 war Stephan Wittemer Mitglied im Einkommenskreis und von 1998 bis 2001 Mitglied im erweiterten Geschäftsführungskreis der GLS Gemeinschaftsbank eG.

Stephan Wittemer