Ihr Auftrag, Ihre Fragen

Sind Sie bereits Kunde*in?

Und haben Fragen oder Änderungen zu Ihrem Konto? Dann geht es am schnellsten, wenn Sie uns Ihren Auftrag über Ihr GLS Onlinebanking schicken.

GLS Onlinebanking

Bitte beachten Sie, dass wir über das Kontaktformular keine kunden- oder kontobezogenen Daten, keine Adressänderungen und keine Zahlungsaufträge entgegennehmen können.

 

Sie sind noch nicht Kunde*in?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre Fragen oder Mitteilungen über unser Formular.

Einfach ändern

Mobilfunknummer ändern, Limit anpassen, BankCard entsperren und mehr.

Fragen über Fragen

Wo kann ich kostenfrei Geld abheben?
Wie lautet der BIC der GLS Bank?
Wie ändere ich mein TAN-Verfahren?

Antworten auf diese und viele andere Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt

Kontaktformular

Bitte übertragen Sie keine vertraulichen Daten wie PIN, Geheimzahl oder TAN über unser Kontaktformular.

Bereits Kunde*in:
Bevorzugter Kontakt:

Bilder hochladen
(Max. 5 Dateien, Max. 15 MB)

Datenspeicherung

Wir speichern und verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und zur Übersendung von entsprechendem Informationsmaterial. Ohne Ihr Einverständnis werden wir Ihnen keine Unterlagen zuschicken und Ihre Daten nicht erfassen. Sind Ihre Anfrage bzw. Ihr Auftrag erledigt, löschen wir Ihre Daten, sofern gesetzliche Vorschriften nichts anderes vorsehen. Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit widersprechen sowie die Löschung oder Berichtigung Ihrer Daten verlangen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten (Telefon, Porto) entstehen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen. Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.