GLS Bank Filiale Freiburg stärkt persönliche Beratung

Menschen, die ihre Ideen mit uns verwirklichen möchten, wünschen die Begegnung mit unseren Kundenberater*innen. Diese Erfahrung haben wir in in den vergangenen Jahren mit den Freiburger Kund*innen gemacht. Repräsentative Geschäftsräume hingegen stehen und standen dabei nicht im Vordergrund.

Beratung im Mittelpunkt

Deshalb treffen wir unsere Kund*innen zukünftig dort, wo sie sind und arbeiten. Das wird für die Beratung in den Räumen der Filiale Freiburg sein oder direkt bei den Kund*innen. Zudem werden wir in kleinen Filialen auf Zeit (sogenannten Popup Stores) immer wieder punktuell in der Region für Kund*innen und solche, die es werden möchten, vor Ort sein – sei es im Bioladen oder in einer anderen spannenden, sinnstiftenden Umgebung.

In der Freiburger Filiale konzentrieren wir uns ab 01.12.2020 ausschließlich auf die ganzheitliche und persönliche Beratung für die sinnvolle Anlage von Geldern, Vorsorge, Finanzierungsvorhaben sowie komplexere Vermögensanlagefragen. Diese Beratung können wir unter den üblichen coronabedingten Verhaltensregeln mit einer Terminvereinbarung anbieten. Buchen Sie noch heute online Ihren Termin für eine telefonische oder persönliche Beratung.

Unsere Anlagemöglichkeiten finden Sie unter www.gls.de und www.gls-fonds.de 

Natürlich sind wir auch für alle Anliegen wie gewohnt telefonisch und online für Sie da. Bitte nutzen Sie Ihr Onlinebanking-Postfach oder unser Kontaktformular, um uns zu schreiben und uns Ihre Serviceanliegen zu schicken.

Finanzierung

Alle wichtigen Details zur Finanzierung Ihrer Idee in einer unserer Zukunftsbranchen finden Sie hier

Ihr Konto

Sie haben Fragen rund um Ihr Konto? Rufen Sie uns an unter +49 234 5797 100 oder schreiben Sie uns über Ihr Onlinebanking-Postfach.
Überweisungen können Sie im Onlinebanking vornehmen. Für beleghafte Überweisungen finden Sie im Treppenhaus an der Merzhauser Straße einen Briefkasten.
 

Konten können Sie rund um die Uhr auch online eröffnen.

 

Foto: Glenn Strong/flickr.de

Die Mischung macht's: digital - telefonisch - beim Kunden - in Coworking-Spaces - persönlich in Filialen auf Zeit, passend zur Lebenswirklichkeit unserer Kund*innen.