Wo erhalte ich Ersatzauszüge?

Wenn Ihnen Auszüge fehlen, erstellen wir Ihnen gerne Ersatzauszüge. Beauftragen Sie uns einfach im GLS Onlinebanking: Bereich „Banking“ > „Service“ > „Online-Service“ > „Ersatzkontoauszug bestellen“.

Kurz ausfüllen, fertig!  Sie erhalten die gewünschten Kontoauszüge in den nächsten Tagen per Post.
Dieser Service ist für Privatkund*innen kostenlos.

Falls Sie Ihre Kontoauszüge elektronisch erhalten finden Sie diese ab dem Zeitpunkt der Umstellung auch in Ihrem Onlinebanking und in unserer mBank-App abrufbar. Gehen Sie dafür im Onlinebankingbereich einfach auf "Postfach" und wählen Sie ggf. die entsprechenden Kontodaten und Zeiträume aus. In der mBank-App sind die Auszüge im Menü "Dokumente" in der Detailansicht des Kontos zu finden und können als PDF heruntergeladen werden.

GLS Onlinebanking