Onlinebanking-Verfahren

Für Ihr Onlinebanking bieten wir Ihnen zahlreiche Verfahren und Programme zur Unterstützung. Unsere Privatgirokonten sind standardmäßg mit Mobile TAN Verfahren ausgestattet, einem sicheren Zweischritt-Verfahren, bei dem Sie Ihre Transaktionsnummer via SMS auf Ihr Mobiltelefon gesendet bekommen.

Mit GLS eBank Basis und Profi bieten wir Ihnen zwei hochmoderne Zahlungsverkehrsprogramme an, die je nach Anspruch skalierbar sind. Auch für das mobile Banking von unterwegs haben wir für Nutzer der gängigen Smartphones & Tablets eine entsprechende App im Angebot.

Geschäfts- und Firmenkunden unterstützen wir mit modernen Verfahren wie EBICS.



Onlinebanking-Beratung

Alle Fragen rund um das Onlinebanking, die Zahlungsverkehrsprogramme GLS eBank und die Verfahren Mobile TAN, Sm@rtTAN, HBCI (Chipkarte oder Signatur) und EBICS beantwortet Ihnen unsere Serviceline unter:

Telefon:  +49 234 5797 444
E-Mail: kundendialog(at)gls.de

Teilen