Sie sind herzlich eingeladen zur Vernissage
am Mittwoch, 17. November 2010, ab 18.00 Uhr in der GLS Bank, Christstraße 9, 44789 Bochum
Junge Künstlerinnen und Künstler aus verschiedenen Jahrgängen sowie Absolventen der Alanus Hochschule präsentieren eine Auswahl ihrer Arbeiten.
Die Kunstwerke spiegeln die verschiedenen Entwicklungsstadien wider: erwartungsvolles Suchen, sicheres und unsicheres Probieren, Fortschreiten und sich entwickelnde Arbeiten, ausdruckstarkes Finden in den Abschlusswerken der Diplomanden und schließlich Arbeiten ehemaliger Studenten.
Die GLS Bank bietet seit vielen Jahren ausgewählten Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit, in ihren Räumlichkeiten auszustellen.
Über die GLS Bank
Die GLS Bank ist die erste sozial-ökologische Universalbank der Welt. Die GLS Bank ist die einzige Bank, die Geldanlagen, Finanzierungen, Beteiligungskapital, Stiftungen und Schenkungen aus einer Hand anbietet. Mit zielgerichtet sozial-ökologischen Investitionen und einer beispiellosen Transparenz bietet sie ihren Kunden sinnvolle und innovative Bankdienstleistungen – mit einem dreifachen Gewinn: menschlich, zukunftsweisend, ökonomisch.
Pressekontakt
Christof Lützel
Pressesprecher/Leiter Öffentlichkeitsarbeit
GLS Bank
Christstr. 9
44789 Bochum
Tel.: (0234) 57 97 178
Fax: (0234) 57 97 157
Mobil: (0173) 2 78 69 63








